Ich fotografiere mein Leben lang.
Schon als Kind stand ich in der Dunkelkammer meines Vaters und habe dort entwickelt, fixiert, vergrössert,untergetaucht,....gelernt habe ich auf der Graphischen Lehranstalt für Fotografie.

Seit 1995 arbeite ich selbständig als professionelle Fotografin für Magazine, Agenturen, Firmen.
1999-2006 war ich fotojournalistisch bei dem Wochenmagazin profil tätig.Zu meinen Kunden zählen unter anderen Siemens, Wiener Hofburg, Zeit, Österreich Werbung, ÖMV, Wiener Patentamt, Schmuckwerkstatt Skrein, Wiener, BMVIT, ÖGUT uvm.

Ursprünglich aus Wien, lebe ich mittlerweile mit meiner Familie im schönen, weiten Weinviertel. Mein Atelier habe ich in Retz.
Fotos mache ich allerdings überall.

Und übrigens.....ich mache nicht nur Fotos, sondern auch Wein mit meinem Mann Peter Klien. Mehr dazu auf Weinbau NOOS

AWARDS - EXHIBITIONS - PUBLICATIONS

http://www.fotograefin.com/files/gimgs/51_bartlastrid003_v3.jpg
© Didi Sattmann